website design software
TEAM GOLDEN
Retriever Lifestyle
Memories

Joschi (kleiner Münsterländer)
27.05.1997 - 25.09.1998

Joschi war unser erster Hund und hatte sehr viel Pech in seinem jungen Leben. Nach kurzer Zeit mußte er wegen einer schlimmen Krebserkrankung eingeschläfert werden.

Yellow (Golden Retriever)
09.07. - 05.02.2006

Yellow war unser erster Golden und wurde nur 7,5 Jahre alt. Er bekam plötzlich und unerwartet akutes Nierenversagen.

Mit nur 18 Monaten ging Josie über die Regenbogenbrücke. Sie war wie unsere Gracie einer kleiner Wirbelwind. Die beiden waren zusammen in der BHP Gruppe in Gelsenkirchen. Erst in den letzten drei Wochen hatten die beiden endlich die Gelegenheit ausgiebig herumzutollen.

“In der Dunkelheit der Nacht leuchten die Sterne der Erinnerung und ein kleiner Stern ist die kleine JOSIE”

Charlie, ein Bruder von Eunice aus dem E-Wurf ging im Februar 2015 über die Regenbogenbrücke.

Charlie war ein ganz liebenswerter, toller Rüde und wir sind sehr traurig, dass er so früh gehen mußte.

Charlie wir werden oft an dich denken und dich nie vergessen.

Dieses Foto ist  2006 entstanden.

Alles hat seine Zeit:

Die Zeit der Liebe, der Freude und des Glücks,
die Zeit der Sorgen und des Leids.

Es ist vorbei.
Die Liebe bleibt.

         Wenn du bei Nacht in den Himmel schaust
       wird es sein, als lachten die Sterne,
         weil ich auf einen von Ihnen wohne,
     weil ich auf einen von Ihnen lebe,
       und wenn du dich getröstet hast,
     wirst du froh sein mich gekannt zu haben”

         “(Antonine D Saint -Exupery)”

[Home] [Aktuelles 2014/2015] [Aktuelles 2013] [Aktuelles 2012] [Über uns] [Unsere Hunde] [Fotogalerien] [Hobbyfotos] [Special Moments] [Memories] [Links] [Gästebuch]